Was sind die TOP-Fragen zum Vorstellungsgespräch als Kaufmann für Büromanagement?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://prozubi.de/blog/2014/11/10/selbstprasentation-im-bewerbungsgesprach-ausbildung im Netz gibts doch genügend solcher Seiten für Tipps zum Vorstellungsgepräch.

Stärken und Schwäche, warum gerade dieser Betrieb, Warum gerade diese Ausbildung ... wären noch mögliche Fragen

men890
Beitragsersteller

Wow, super eine sehr gute Seite, Dankeschön!!!

Eine typische Frage ist immer: "Wie sind sie gerad auf uns gekommen ?"

Aber keine Angst ! Die Frage ist rein rhetorisch. Du solltest Dich genauestens im Netz über das Unternehmen schlau machen und die gewonnen Erkenntnisse dann als Beweggründe anführen. Nichts hören die Firma lieber, als dass sie einen guten Ruf geniessen und sich gemand für sie interessiert !