was macht die bahnpolizei mit einer person die im bahnhof über die gleise läuft als Abkürzung?

2 Antworten

Applaus klatschen, wenn der nächste Zug die Person frontal mitnimmt.

Ja, was sollen die machen? Wenn sie die Person erwischen, werden Personalien festgestellt und vermutlich ein Bußgeld verhängt, incl. mögliches "Hausverbot".

einfangen, personalien feststellen, und ne anzeige schreiben

123abcdef933
Beitragsersteller

dann sollen die mal versuchen zu fangen Hahah

Klappstuhl001  23.07.2023, 17:28
@123abcdef933

unterschätz die nicht....

übrigens, das ist lebensgefährlicher blödsinn. ich hab schon eine person unter ner lok gesehen die vom zug erfaßt wurde