Kennt jemand den Bahnhof Bingen (Rhein)?

2 Antworten

Ausmetern kann ich es von meinem Desktop aus natürlich nicht. Der Lageplan lässt aber erwarten, dass Du von Gl. 201 zu 102 in 3 - 5 Minuten gelangen kannst. Dazu musst Du von dem Bahnsteig der Gleise 201 und 202 zum Bahnsteig 101 und 102 Wechseln. Das bedeutet für Dich, Du musst einmal die Gleise 101 und 102 unterqueren und kommst dann auf der Treppe passend raus. Müsst aber beschildert sein.

Regina3
Beitragsersteller

Herzlichen Dank Dir! Nur diese Sache mit 3-5 Minuten wird bei mir nicht passen. Mit meinem großen Übergewicht bin ich viel langsamer. Und wenn unterqueren unausweichlich Treppen bedeutet, braucht es ganz lange ...

Schätzungsweise 50 Meter.

Die Gleise 101 bis 103 sind auf der Nordseite des Bahnhofsgebäudes, 201 bis 203 auf der Südseite.