Was macht dich glücklich und was macht dich traurig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glücklich: Alle, die mir wichtig sind; das Tanzen

Traurig: Dass ich von meinem besten Freund weggegangen bin

Ich bin nie traurig. Ich kann nicht alles andere als Glücklich und zufrieden sein :) Warum sollte ich nach einem Tag nach dem anderen meine Meinung zu äußern? Ich bin glücklich und Zufrieden Dinge die ich mir selber besitze oder kaufe oder was mir meine Gesundheit und auch meine Medizin zu liebe tut. Oder gewisse Dinge die mir persönlich einen großen Spass und Freude daran habe. Ich bin Dankbar für alles was ich auch bekomme. Traurig bin ich so gut wie nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was mich glücklich macht : Geld , Freunde, Freund , Essen, spontan mit meiner Familie wohingehen, alleine sein ,

Was mich traurig macht : meine Vergangenheit

Glücklich macht mich die erste Kanne Kaffee am Morgen und traurig bin ich wen sie alle ist. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

ich selbst mache mich glücklich und andere machen mich meistens traurig.