Was macht der mittlere Drehschalter?

4 Antworten

Das wird die Temperatureinstellung sein. Links sieht nach Timer aus, mitte Temp und rechts an und aus

Bierkopf
Beitragsersteller

Temp. Wird digital eingestellt...

Das ist (wenn ich meine Brille richtig rum aufhabe) kein einfacher Herd. Das könnte irgendein Industrieteil sein.

Bitte

  • mach mal ein Bild vom Gerät und den Typenschildern (hochauflösend)
  • guck mal dringend, ob die ein Handbuch findest.

könnte auch was zum kühlen sein.

Bierkopf
Beitragsersteller

Handbuch gibts leider nicht...Ja ist ein Industrieofen wir benutzen ihn zum Pulverbeschichten

Das scheint mir kein normaler Ofen zu sein.

"Vacuum Casting System" erinnert mich mehr an die Fertigungstechnik wo ein Kunststoffmodell im Vakuum eine Gussform erzeugt.

Ich vermute hier mal ganz schwer, daß man mit dem mittleren Knopf die Schalttemperatur einstellt, bei dem der Prozess startet.