Was macht der arzt bei eingeklemmten Nerv?

5 Antworten

In so einem Fall sieht mein Arzt mich gar nicht, ich gehe gleich zum Physiotherapeuten.

Kommt auf die Beschwerden und die Ursache drauf an. Was meinst du mit "eingeklemmter Nerv"?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Anonym0417
Beitragsersteller

Am Rücken

Patrickson  10.06.2021, 20:33
@Anonym0417

Welche Beschwerden hast du? Wo genau? Wie lange schon? Was ist die Ursache?

Anonym0417
Beitragsersteller
@Patrickson

Schmerzen am Rücken/Auf beiden Seiten. Seit paar Tagen, warum genau, weiß ich nicht. Will kaum was essen, und habe ab und zu atemprobleme

Patrickson  10.06.2021, 20:38
@Anonym0417

Das kann vieles sein... von Nierenproblemen über Rückenwirbelprobleme bis hin zu Muskelverspannungen. Hilft z.b. Voltarensalbe? Ansonsten geh zum Hausarzt!

Der Hausarzt wird dich wahrscheinlich zum Neurochirurgen überweisen und der wird je nach Diagnose weiterentscheiden....

Keine Ahnung was ein Arzt macht. Mein Onkel ist Masseur und riet mir mich mit den Armen an ein Gerüst zu hängen, damit sich alle Glieder im Körper ausdehnen können - hat bei mir bisher immer super funktioniert. Schmerzen waren sofort weg.

Der geht dann selber zu einem Facharzt.