Krankschreibung wegen eingeklemmten nerv?

8 Antworten

Hallo Pustekuchen dein Kopf muss eingerenkt werden, das kann nicht jeder Hausarzt, Du solltest mal bei einer Praxis fragen für Krankengymnastik ob das da jemand kann, da macht es etwas knax und dir geht es wieder gut hatte das Problem auch schon.

Gruß Yoloben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Bitte geh zum Arzt und lass es mal untersuchen, der wird dir dann helfen damit sich die Schmerzen lindern!

Mach dir keinen Stress wegen dem Krankmelden, wenn es um deine Gesundheit geht musst du dich auch mal Krankmelden, Gesundheit geht immer vor und klar kann ich dich verstehen, aber tu dir selber den Gefallen, geh zum Arzt, lass dich untersuchen und krankmelden.

Gute Besserung!

Damit zum Arzt, je nachdem wie,wo,was eingeklemmt ist, ist es recht wahrscheinlich dass sich das von selbst nicht so schnell behebt.

Ich finde nicht dass du dich mit den Schmerzen durch den Tag quälen solltest. Aber liegt ja im eigenen Ermessen wie sehr man noch kann oder nicht. Auf jeden Fall anschauen lassen, der Arzt kann mit entscheiden ob es sinnvoll wäre sich krank zu melden.

Ein eingeklemmter Nerv im Nacken löst normalerweise keine Übelkeit aus. Ein steifer Nacken, Kopfschmerzen und Übelkeit können aber Anzeichen einer neurologischen Entzündung sein, z.B. auch durch Corona-Viren induziert. Insofern ist es die beste und einzig richtige Idee, das beim Arzt abklären zu lassen.

Stattdessen Mitmach-Videos auf YouTube anzuschauen, die ein medizinisch nicht ausgebildeter Laie aufgenommen hat, ist zu gefährlich. Herr Liebscher-Bracht trägt zwar einen weißen Kittel, dass war's dann aber auch mit medizinischen Grundlagen.

Eingeklemmter Nerv, würde ich zum Arzt gehen und eine Krankmeldung holen. Hat Dein Arbeitgeber wenig Verständnis oder warum bist Du verunsichert?

Hilfreich könnte auch die Einnahme von Magnesium sein. Denn der Mineralstoff wird insbesondere für die Muskel- und Nervenfunktion u. v. m. benötigt.