Geht ein eingeklemmter Nerv von alleine wieder weg?

1 Antwort

Das hängt davon ab was du als "von alleine " bezeichnest.

Du solltest dich schon bewegen, je nachdem welcher Nerv eingeklemmt ist und wie stark es dich behindert.

Möglicherweise musst du also etwas unternehmen.

Arzt?

Physiotherapeut?

Gaming123321
Beitragsersteller

Es nervt schon, ich meine ich kann mich normal im alltag bewegen nur wenn ich sitze oder liege und ich eine falsche bewegung nach rechts mache tut es halt echt weh jnd generell fühlt sich der Bereich an der seite unter spannung an und sticht. Ich will ungern zum Arzt und noch weniger zum physiotherapeut deswegen halt die Frage ob das von alleine wieder weg geht oder es erst nach dem arzt besuch weg ist.

WalterMatern  06.07.2020, 22:47
@Gaming123321

Mein eingeklemmter Nerv war ungefär auf der Höhe des Brustbeins und das dürften ca. vier Wochen gewesen sein die ich "Freude" damit hatte.

Dazu muss ich sagen ich war beim Arzt, der hat mich ziemlich verdreht.