Was macht Amazo, wenn ich nicht das Ladekabel mitschicke, vom Handy?

5 Antworten

Wenn du das bei der Retoure vergessen hast, ruf beim Amazon Service an und schildere den Fall. Die sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn dies bemerkt wird und es sich um einen Widerruf handelt, wird das fehlende Kabel als Wertersatz vom zu erstattenden Betrag einbehalten.

Falls es bemerkt wird werden sie dir mitteilen das es fehlt. Bei einmalig wird nichts weiter passieren. Machst du das mehrfach können sie dich sperren.

Wenn der Schaden bemerkt wird, wird dir die Wertminderung in Rechnung gestellt

Die Teile werden eh verschrottet. Alles was zurück geschickt wird, kommt in den Müll...traurig aber wahr.

NackterGerd  19.05.2023, 14:10

Unsinn - nur als defekt gemeldete kommen auf den Müll.

Normale Widerruf Ware wird natürlich verkauft.

Sugass  19.05.2023, 14:14
@NackterGerd

Nope, dem ist nicht so...ist eine Orginalverpackung geöffnet worden, war`s das.

Highlands  19.05.2023, 14:54
@Sugass

Nicht mehr.. Ama hat inzwischen eine extra Abteilung die solche B-Ware in großen Mengen an Aufkäufer verhökert. Das geht dann LKW-weise ins Ausland