Wie kann ich neues Apple Ladekabel weiterverkaufen?

3 Antworten

Stell es mal auf eBay.de rein, das ist die viel bessere Plattform. Dort ist Käuferschutz für beide Seiten komplett kostenlos und da fällt es den Käufern viel leichter etwas zu kaufen, da man nicht über den Preis diskutieren muss und alles abgesichert ist.

hat aber sich noch niemand gemeldet

Ist halt leider kein Produkt, was herraussticht. Es braucht Geduld.

Oder du senkst den Preis drastisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

Normales USB-C Kabel ... da ist nichts appliges dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung