Was machst du, wenn Türkei EM Meister wird?

14 Antworten

Hi 👋,

Dann werde ich ganz einfach einen mega-fetten Wettgewinn einsacken! ⚽️💰😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Würde mich freuen und die türkische Flagge schwingen.Aber nicht draußen ich freue mich für mich selber ist angenehmer.

Über ungelegte Eier mach ich mir keinen Kopf da es sowieso nicht soweit kommen wird. Mehr dazu wird mir keiner entlocken.

Zitat aus "1984" von George Orwell geschrieben von 1946-1948:

"Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kinder, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fussball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten."

Fussball ist Teil des Gefügighaltens der Menschen. Schön wie ihr alle funktioniert. Ich nicht. Nichts ist uninteressanter als Fußball. Daher ist auch MonetenEM Schnurz.

Knochi1972  04.07.2024, 14:58

Aber wenn du glaubst, sie kriegen dich nicht anderweitig, dann irrst du dich. 😁

Knochi1972  04.07.2024, 19:13
@Hannamaier2001

Billig nicht, aber einfach. Wir machen ja alles mit. Für mich ist das in Ordnung so, wundere mich halt nur, wenn es Menschen gibt, die die Verschwörung anderswo vermuten.

Ich würde mit Spannug auf die ersten Artikel über Ausschreitungen, "Zwischenfälle", Eskalationen, blockierte Straßen, usw. warten welche bei Ereignissen dieser Art meist nicht lange auf sich warten lassen.

Ging ja beim Sieg über Österreich schon los damit. Warum das gerade bei Spielen der Türkei so ausgeprägt ist? Sicher Zufall.