Was machst du, wenn es dir schlecht geht?

12 Antworten

Ich Versuche festzustellen woran das liegen könnte und wenn ich da nichts dran ändern kann oder gar nicht weiß woran das liegt , entspanne ich mich und versuche es auszuhalten . Wenn ich was dran ändern kann , ändere ich es möglichst schnell .

LG 123455958

Tee trinken, Hausmedikamente einnehmen, Salben auftragen wenn alles nichts nützt dann zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Heisse Schokolade mit Marshmellows und Keksen (Cookies & Oreos), ins Bett, Musik hören oder Buch lesen. Und wenn gar nichts geht, schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön im Bett liegen und dabei leise Musik hören 😌

Danabanana307  17.01.2024, 19:30

Ich bin nur gerade etwas Matsch deshalb…🥲

An die Frische Luft gehen und Musik hören~