Wenn du Geld hättest?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wegen mir 77%
Wegen Geld 23%

9 Antworten

Wegen mir

Meine Frau ist wegen mir mit mir zusammen. Als wir uns kennenlernten, hatten wir beide kein Geld.

Wegen Geld

Es wäre schwer herauszufinden, ob es wegen mir oder wegen des Geldes ist. Daher würde ich aus reinem Schutzmechanismus heraus, leider, wohlmöglich mein Glück nur bei anderen versuchen, die auch auf dem gleichen Stand sind.

Ich würde dem/der Partner/in erst gar nicht sagen das ich viel Geld habe und warte ab wie alles läuft. Ich hatte damals kein Geld, wie auch meine Frau, wir haben uns gefunden und einander fest gehalten. Geld war bei uns nie ein Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an

Das muss man immer nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Wegen mir

Ich würde sagen wegen mir weil übers Geld rede ich nicht 🤐