Welche schlechten Gewohnheiten möchtest Du Dir abgewöhnen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte die Zeit, die ich vor dem Bildschirm in sozialen Medien verbringe, reduzieren, da dies zu Unproduktivität führen kann.

Unbedingt Fingernägel kauen. Das geht sogar bis zur Haut, wad richtig Eklig ist.

Irgendwie kann ich es nicht abgewöhnen.

Hi Stolze777,

Weiß ich nicht.

Eigentlich habe ich keine schlechten Gewohnheiten (mehr). Zumindest fallen mir gerade keine ein.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Zu viel am Bildschirm zu sein, sprich Handy, PC usw.

Habe keine Verwendung für schlechte Angewohnheiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles