Was machen wenn Zucchini zu bitter war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

116117 anrufen. Das ist der ärztliche Notfalldienst. Deren Empfehlung folgen

michi57319  03.09.2020, 21:12

Beste Antwort 👍

Wenn‘s noch nicht lange her ist: Erbrechen? Bei Beschwerden zum Arzt/Ärztin.

Bist du sicher, dass bittere Zucchini schädlich sind? Bitterer Endiviensalat ist es nicht, bitterer Löwenzahn auch nicht.

Die Bitterstoffe sind an sich sehr gesund.

Laurenzoo61  03.09.2020, 22:15

Doch, Zucchini, Gurken und Kürbisse, die bitter schmecken können giftig sein, sollte man nicht essen.

Sie soll die 116 117 anrufen. Bittere Zuccinis können giftig sein.