Ausversehen bittere Zucchini gegessen?

1 Antwort

Wenn du wüssest wiviele bittere Zucchini ich gegessen habe wäre ich svhon längst vergessen worden.

und du hast ja nur probiert und nicht Kiloweise davon gegessen. Wird nichts passieren.

wei lange ist es her?

Jdled
Fragesteller

Ich hab mein Essen komplett aufgegessen, war wenns hoch kommt 2 Finger breit und lang an menge, so grob gesehen. Ist etwa eine Stunde jz her. Aber du hast selbst bittere Zucchinis gegessen und es ist nie was passiert, richtig? Vllt mache ich mich doch viel zu sehr verrückt..