Kann einem von Zucchini schlecht werden?

5 Antworten

Was hat die dönerbox mit dem Salat zutun?? Und ja dir kann von jedem Lebensmittel schlecht werden

Baltion93
Beitragsersteller

Von Fleisch wird mir nie schlecht T.T, dabei will ich mich öfter Vegan ernähren.....

My Lord. Ich denke nicht das Ihre Beschwerden nur von der Zucchini kommen, ich denke es könnten auch die anderen Zutaten gewesen sein. Am besten beobachten Sie den Vorfall, wenn Sie wieder sowas essen und dies wieder geschehen sollte am besten nicht mehr essen oder beim Arzt nachfragen :3

Baltion93
Beitragsersteller

Aber My Lady, der Rest der Zutaten waren handverlesene Produkte :D

verreisterNutzer  12.10.2020, 16:50
@Baltion93

Nur weil sie handverlesen sind müssen sie nicht gut sein My Lord :3 Ich lege Ihnen nahe diese Situation zu beobachten

Vielleicht verträgst du keine Zucchini. Oder es war irgendwas schlecht im Salat.

Aber um Konkret auf deine Frage zu antworten, ja es kann dir von Zucchini schlecht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber erfolgreiche Erfahrungen in diesem Thema gemacht.

Vielleicht verträgst du die Zucchini nicht. Wenn ich Gurke esse, ist ja so ähnlich muss ich immer die Schale abmachen, weil ich die nicht vertrage.

Natürlich KANN einem davon übel werden. Wie von ALLEM anderen auch.