Was machen wenn man Druck hat, aber die Eltern da sind?

3 Antworten

Hallo,

Mach es doch einfach in deinem Zimmer. Deine Eltern werden schon nicht reinkommen.

LG Sebbie

verreisterNutzer  20.01.2022, 17:50

Manche Eltern kommen ins Zimmer und meistens im falschen Moment war zum Glück bei mir bis jetzt nicht der Fall aber sowas gibt's einfach

Poorboy13  20.01.2022, 17:57
@verreisterNutzer

Meine machen das nie. Die schreien immer durchs ganze Haus wenn ich runterkommen soll oder schicken mir eine WhatsApp

verreisterNutzer  20.01.2022, 18:02
@Poorboy13

Machen meine auch aber manche verbieten ihre Kinder sich einzuschließen, manche verbieten einen sogar das wichsen und kontrollieren dann ob alles trocken ist

Poorboy13  20.01.2022, 18:08
@verreisterNutzer

Sowas ist doch voll krank. Die Jungs sollten mal mit dem Schulpsychologen darüber reden.

verreisterNutzer  20.01.2022, 18:17
@Poorboy13

Ja, die haben null Privatsphäre. Die meisten akzeptieren das einfach und machen es dann trotzdem z.b in der Schule oder im Schwimmbad. Ich würde das aber nie in der Schule machen

Poorboy13  20.01.2022, 18:23
@verreisterNutzer

Ne, in der Schule auf dem Klo ist doch ekelig. Und da kann immer wer reinkommen

Wie alt bist du ? Ich bin 14.

verreisterNutzer  20.01.2022, 18:32
@Poorboy13

Unsere Toiletten in der Schule sind eh immer kaputt. Ich geh sowieso nie in der Schule auf Toilette

verreisterNutzer  20.01.2022, 18:45
@Poorboy13

Na wie gut das ich nicht rauche, gab richtig Stress die wurden für 2 Monate suspendiert

Poorboy13  20.01.2022, 18:54
@verreisterNutzer

Ich hab mal auf einen guten Kumpel vor dem Klo gewartet weil er musste. Er kam dann raus, und in dem Moment ging einer unserer Lehrer vorbei.

Er hat ihn dann gefragt: Herr Wilhelm, dürfen die da drin rauchen ?

Herr Wilhelm ist dann da rein gestürmt und hat die Jungs zusammengeschissen.

Und Kai und ich haben tierisch gelacht.

Geh doch raus und mache es dir irgendwo in einer stillen Ecke. Ist bestimmt auch noch erregender für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tür zu machen und masturbieren, man kann dabei ja auch leise sein... Oder schließ dich im Bad ein.