Womanizer kaufen (w14)?

10 Antworten

Wenn du bei Amazon bestellen kannst, bestell einfach mehrere Sachen, dann fällt es nicht so auf, wenn das auch noch im Paket liegt.

Oder du haust eine nette Nachbarin an, ob du das Paket an sie schicken darfst. Sag einfach, es ist ein Geschenk und du willst nicht, dass deine Eltern es sehen.

Ich musste erst mal googeln, was das überhaupt ist. Also offensichtlich handelt es sich um einen Vibrator. Das ist in dem Alter nicht leicht. In Onlineshops darf man als Minderjähriger nicht einkaufen, und in normale Erotikshops darf man auch nicht hinein.

Eventuell bekommt man das beispielsweise auch in einer Drogerie oder einer Apotheke? Müller wäre ein heißer Tipp, die haben soweit ich weiß auch solche Dinge. Ansonsten fällt mir nur die Variante ein, eine Freundin oder Verwandte zu fragen die schon erwachsen ist.

Wenns den auf Amazon gibt, an einen Amazon Hub Locker schicken. Für DHL Packstationen braucht man so weit ich weiß ein Konto und so eine Karte

Turbomann  07.02.2022, 23:38

Auf Amazon darf man nichts bestellen mit 14.

Turbomann  10.02.2022, 23:47
@YSLbrezel

Aber wenn sie einen erwischen, dann ist man weg. Auch bei Amazon rutscht mal einer durch, so viel Leute haben die gar nicht, dass sie jede Bestellung am Tag kontrollieren können.

Warum können sich Minderjährige nicht an die Regeln von AGB halten und meinen, sie müssten mit dem Kopf durch die Wand, nur weil sie was haben wollen..

AGS sind nicht umsonst gemacht.

Phil12345984  21.02.2021, 00:33

Jo hab ich auch schon so Sachen hin schicken lassen von Amazon. Funktioniert gut

Was du machen könntest, bestellen oder vorher mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und ihn bitten es auf deinen Namen zu schicken oder noch besser, gib eine Fremde Adresse ein und warte dann da auf den Paketboten. Oder lass auf der Post das Paket schon voravisieren. Also dass sie quasi die Abholungseinladung schon ausfüllen. Oder du sagst der Post / dem Boten er kann das Paket an Ort Xy abstellen.

daedag  21.02.2021, 01:09

An eine fremde Adresse schicken ist ein ganz schlechter Ratschlag. Das ist die Arbeitsweise vieler Betrüger, dementsprechend sind die meisten Paketboten darauf geschult, nicht einfach vor dem Haus oder im Stiegenhaus irgendwem der dort wartet ein Paket zu übergeben den sie nicht kennen. Schlimmstenfalls holen sie die Polizei.

SimonBlack  21.02.2021, 09:33
@daedag

Man kann immernoch einen Ausweis mitnehmen. Ich war selbst mal Paketbote

Du kannst sie an eine DHL- Packstation entgegennehmen da kommst du mit keinen Personen in Kontakt😉