Steht vermehrter Druck beim Mann /Masturbation im Zusammenhang mit seelischen Ungleichgewicht?

5 Antworten

Bei manchen Männern mag das zutreffen. Aber verallgemeinern würde ich das nicht.

Oft hat ein Mann der unter Stress steht auch Probleme mit einer Erektion.

Das ist völlig individuell.

Schönen Abend

Das gilt nicht für jeden . .

aber für mich . . Absolut! . . je mehr Stress ich hab desto öfter brauche ich es. Drei bis 5 mal ab Tag wenn's geht. ,, steigt der Stress noch weiter müssen abgefahrene Fetische herhalten . . steigt der Stress noch weiter . . kollabiert die Sexualität zwei Tage auf 0.

Bei mir ist das richtig ein Stufensytem . .

Normal . .wenig Stress = Normale zärtliche Bedürfnisse

Mittlerer Stress = vollbusigere mütterlichere Frauen/ oder soften SM

großer Stress = Alles extreme . .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.

Medico17x
Beitragsersteller

Ich bin halt psychisch grade bisschen jaaa down. Und seit dem habe ich abends mehr Druck und der orgasmus ist 100 mal intensiver als würde ich explodieren vor Gefühlen

IchFragHaltErst  19.09.2019, 18:38
@Medico17x

Kenn ich absolut. Das schlimme bei mir ist, dass ich selbst nach dem extremen Orgasmus schon nach ner viertel Stunde schon wieder könnte . .

Nicht unbedingt. Kann zur Angewohnheit werden oder einfach als Ausgleich von einem Tag.

Oder oder oder oder auch einfach nur aus Geilheit. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Kann ich nur von früher her bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung