Was machen wenn der Crush vielleicht eine Freundin hat?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Lura2800!

Da kannst du, außer abwarten, gar nichts tun.

Du kannst ja weiterhin mit ihm Kontakt halten, und irgendwann wirst du spüren, ob er dich sehr mag, und verliebt in dich ist, oder tatsächlich nur eine Freundschaft möchte.

Aber, glaube mir, das spürst du dann schon. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  24.11.2021, 16:29

Hi, Lura. Lieben Dank für deine Bewertung.

Es hinnehmen und damit leben. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Er ist verliebt in eine andere und glücklich mit ihr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.