Warum ignoriert er meine Narricht?

4 Antworten

Also ich weiß nicht, in wie fern er dir Hoffnungen macht, aber man kann nicht sagen, dass eine Person interessiert ist, wenn er dich anlächelt während ihr Augenkontakt habt. Wenn er dich jetzt einfach ignoriert, dann würde ich dir empfehlen, ihn auch erstmals zu ignorieren, vielleicht wird er dann merken, dass du ihm nicht mehr schreibst und damit wird er dich dann vielleicht anschreiben, vielleicht wird er es nicht mal bemerken oder so. Das ist wirklich wichtig, dass man sowas im Hinterkopf hat und mit mehreren Antworten rechnet.
Wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M/13 weiß von Jungs aus meiner Schule, dass sie sich oft Mädchen "warm" halten. Vielleicht hat er ein anderes Mädchen was sein Favorit ist und dich als 2. Wahl. Deshalb will er wahrscheinlich das du verrückt nach ihm wirst und wenn es mit seinem Favorit nichts wird dich noch hat. Ist nur eine Vermutung und muss nicht sein.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er dich entweder warten lassen möchte, er mit dir spielt oder weil er sich unsicher ist

Hat er dir - als du bei ihm warst, mit welchen Worten Hoffnungen gemacht?

Vielleicht ist er ja auch nur freundlich und du willst was von ihm, dann interpretiert man oft Dinge falsch.

Aber ehrlich gesagt nur einfach schreiben "hey wie geht es dir", ist auch ein bisschen langweilig.

Warte doch ab, ob er sich meldet und wenn nicht, dann hat er kein Interesse.

Manu0302  18.03.2024, 22:09

Also bei mir war es so an den einen Tag sagte er mir das ich genau das bin was er will, mich aber nicht verletzen will. Verstehe ich nicht.

2 Tage später sagte er, dass er es eigentlich nochmal versuchen will.

Wir haben dann noch ein Tag geschrieben und dann kam nix mehr.

Haben uns letzten Montag kurz getroffen, da sagte er mir er weiß grade überhaupt nicht was er will.

Dann haben wir Freitag nochmal kurz geschrieben und seitdem kommt nix mehr🤔 verstehe nur Bahnhof