Brillenbügel austauschen

1 Antwort

das kannst du trotzdem völlig problemlos bei Fielmann, Apollo oder einem sonstigen Brillenladen versuchen - bei einer nicht dort gekauften musst du zwar damit rechnen, für den Austausch zahlen zu müssen, aber geholfen wird dir gerne (sofern man was passendes da hat). Immerhin bietet eine "gute Behandlung" dem Geschäft ein prima Werbeinstrument um dich als neuen Kunden zu gewinnen, und sei es zukünftig. Ich hatte als langjähriger Brillenträger schon mehrfach kurzfristige Reparaturarbeiten gebraucht und mir ist jedesmal auch bei Fremdoptikern geholfen worden (mehrmals sogar umsonst)

Ally43
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort , na dann versuch ich mein Glück da mal