was machen lehrer wenn sie bauchweh haben?

6 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Vermutlich nehmen sie ein Schmerzmittel oder sie sagen sie gehen etwas kopieren aber gehen in Wirklichkeit auf die Toilette.

Obwohl meine Lehrerin sich schon regelmäßig beschwert wen etwas nicht in Ordnung ist. Aber vor manchen Schülern will man es bestimmt nicht sagen verständlicherweise

Nun, wie in jedem Beruf: Erstmal weitermachen und schauen, wie es sich entwickelt. Wenn es nicht mehr geht, gehen auch Lehrer mal nach der Stunde nach hause.

Wenn sie nichts sagen wollen werden sie es wohl aushalten oder Schmerzmittel nehmen müssen, wie jeder andere auch.

Bei Regelschmerzen ein entsprechendes Medikament in der nächsten Pause einwerfen und weiterunterrichten. Bei Durchfall natürlich dem Chef Bescheid sagen und nach Hause gehen. Auch Lehrer können krank werden.

Hallo lieber Kangaroo260,

Wenn Lehrer während des Unterrichts plötzliche Bauchschmerzen oder anderes erleiden, versuchen sie es erstmals auszuhalten. Sollten die Schmerzen stärker werden, trinkt er etwas, entspannt sich und meldet sich eventuell bei der Schulleitung ab und geht nach Hause.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung