Was mache ich jetzt?

3 Antworten

Und dann isst du halt was gesundes und Snackst das. Sehe da ehrlich gesagt absolut kein Problem drin denn man muss ja nicht täglich ungesundes Zeug in sich reinstopfen

Hallo HasseLeben33!

Wenn dir langweilig ist, kannst dich über das Wetter ärgern oder spazierengehen.

Wenn du Hunger hast, kannst du dir etwas zu essen machen.

Wenn du es ohne ungesundes Süßes nicht aushältst, kannst du beides kombinieren und eine verspätete Süßes-oder--Saures-Runde drehen.

LG

gufrastella

Dich freuen dass das Schicksal einen weiteren Schritt richtung Diabetes verhindert.

Is doch langsam Zeit fürn Abendessen, mach dir was richtiges.