Was mache ich jetzt?

Also ich meinte damit, ich wurde bei der Stelle schon angenommen, habe den Vertrag aber schriftlich zu spät zurückgeschickt

annie80  12.08.2024, 20:10

Hast du dich schon mit dem Arbeitgeber in Verbindung gesetzt?

Hilferuf738
Beitragsersteller

Ja habe mich entschuldigt per Mail und versucht, es zu erklären, aber es kam nur eine automatische Benachrichtigung, dass sie jetzt im Urlaub sind..

annie80  12.08.2024, 20:13

Und wie lange sind sie noch im Urlaub? Haben sie sich in der Zwischenzeit mal bei dir gemeldet, nachgefragt?

Hilferuf738
Beitragsersteller

Nein, haben sie nicht. Und bis Ende August aber schon OK. Es wird sich schon klären. Danke, dass du dir Zeit hierfür genommen hast

1 Antwort

Du musst dich mit dem AG in Verbindung setzen und deine Situation erklären. An deiner Stelle würde ich das dann jedoch als einen (ernsten) medizinischen Zwischenfall oder ähnlich bezeichnen. Damit möchte ich das natürlich nicht abwerten.

Ich bin ja sonst immer dafür die Wahrheit zu sagen, aber wenn du mit der gleich kpl. um die Ecke kommst, tätest du dir damit keinen Gefallen. Und generell solltest die Ausbildung auch erst dann antreten wenn du dafür stabil genug bist.

Hilferuf738
Beitragsersteller

Danke!

AlterHaudegen75  13.08.2024, 07:56
@Hilferuf738

Weiß zwar nicht ob es dir zumindest im Ansatz geholfen hat, aber sehr gerne. . Wünsche dir alles Gute.

Im übrigen, aus eigener leidvoller und schmerzlicher Erfahrung kann ich dir nur ans Herz legen dir Hilfe zu holen falls du es noch nicht getan hast. . .