Was mache ich falsch ich bin 26 und hatte noch nie eine Beziehung?

5 Antworten

Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Menschheit immer oberflächlicher wird, aber es scheint auch, als würdest Du an den "falschen" Stellen suchen.

Wenn Du einen Partner möchtest, der Dich nicht für Dein Aussehen möchte, versuch jemanden über gemeinsame Interessen kennen zu lernen. Wenn ihr etwas habt, das ihr beide gerne macht, könnt ihr euch auf einer viel tieferen Ebene kennen lernen.

Hallo Individuelle,

zuerst einmal: Viel verpasst hast du bisher vielleicht nicht. Männer bis 26 sind im Schnitt einfach unreif. Vielleicht ist das wichtig festzustellen, um dir die aufsteigende Panik zu nehmen. Also: Bisher war unwichtig, und jetzt kann man so langsam mal anfangen zu schauen.

Du kommst nämlich jetzt langsam in die Zone der halbwegs vernünftigen Männer. Die interessanteste Zeit kommt überhaupt erst ab 30, so sind meine Beobachtungen. Also langsam angehen lassen. Bei zu intensivem Suchen kommt nichts bei raus, auch eine bekannte Weisheit.

"Halbwegs vernünftige" Männer, wo gibt es die. Du hast recht, Internet halte ich für ziemlich tot. Spielgrund der Jungs auf der Suche nach dem Sofortsex ohne was tun zu müssen. Also auf geht's, Ideen:

Sportveranstaltungen wiederholt besuchen mit Männermannschaften. Auf den Zuschauerplätzen stehen deren Freunde oder Ersatzspieler oder wer. Mal einen anquatschen und eine Frage stellen. Wenn nichts bei rumkommt, nächste Sportart.

Umweltinitiativen und andere vernünftige Initiativen. Dort kannst du ja auch wieder fernbleiben nach einiger Zeit.

Die Grüne Partei.

Jazzkonzerte. Männerüberschuss im Publikum. Auch wieder einen nach der Musik fragen.

Überleg mal weiter. Wo treffen sich vernünftige Männer, und man kann da unverbindlich hingehen. Das Prinzip sollte klar sein: Man kommt sich über den konkreten Inhalt näher, dann kommt man SICH näher.

Ein Babyface kann auch sehr hübsch sein, sonst würdest du wohl kaum Komplimente bekommen oder angesehen werden. Das Wegschauen von dir zeigt jedoch schon Desinteresse.

Hast du mal einen Mann angesprochen?
Hast du Hobbies bei denen du Männer kennenlernen könntest?

Ich teile aber deine Meinung. Ich finde es auch viel zu oberflächlich nur nach dem Aussehen zu gehen.

Versuch offener zu sein und neue Leute kennenzulernen ^^

Ich meine wenn du der Typ bist, der lieber jemanden hat, den er schon länger kennt, musst du neue Leute kennenlernen oder so :D

Oder wenn der nächste kommt und dir schöne Augen macht kannst du ja mal drauf eingehen.. Musst ja nicht weiter gehen als du es willst ^^

nur keine sorge oder torschlußpanik es kommt schon noch der richtige aber wirf deine perlen nicht vor die schweine für solche die nur das eine wollen..eine gute beziehung muß wachsen,küßchen küßchen stumpft ab u.dann hast für später keine mehr. habe meine partnerin auch erst mit 33 kennengelernt nun sind wir 36 jahre zusammen

hanies71  28.09.2019, 23:12

nomen ist omen - individuelle sucht spezielles.