Hat Mann überhaupt eine Chance bei Datingapps?

4 Antworten

Wer bei tinder sucht, hat schon verloren:)

DerGottKoenig
Beitragsersteller

Wieso? Frauen haben nicht verloren.

Lysandra13  28.12.2021, 22:01
@DerGottKoenig

Ich möchte jemanden kennenlernen, der es ernst meint.. auf tinder sind die meisten fake

Velbert2  28.12.2021, 22:01
@DerGottKoenig

Zu einer erfolgreichen Frau auf den Apps gehört doch auch ein erfolgreicher Mann. Es sind halt nur mehr Männer dort unterwegs als Frauen.

Lysandra13  28.12.2021, 22:02
@Velbert2

Wie gesagt, viele Fake Accounts..,Probier es im realen Leben

Velbert2  28.12.2021, 22:04
@Lysandra13

Das musst Du dem GottKoenig sagen. Allein der Name schreckt schon manche Frauen ab.

Emm ja weißt du eine App wie Tinder in dem man eine Person nach dem ersten Erscheinungsbild bewertet ist garnicht oberflächlich oder ?

Bei Tinder verstehe ich echt nicht was du erwartest. Bei anderen Apps kenne ich mich absolut nicht aus im Endeffekt ist aber alles erstmal oberflächlich bevor man den Menschen kennenlernt.

Ein Grund mehr warum ich von Online-Dating absolut nichts halte.

Aber das Ganze Geschlecht in Verruf zu bringen ist wirklich nicht fair.

So als ob diese Plattformen ein Spiegel der Gesellschaft sind.

Das lustige ist ja das ich immer genau an denen Interesse habe welche entweder unscheinbar sind oder nunja ihre Eigenheiten haben.

DerGottKoenig
Beitragsersteller

Natürlich ist das ein Spiegel der Gesellschaft (Frauen). Wenn Frauen die Auswahl hätten, würden sie auch in real life nur sie geilen Hengste nehmen. Auf Tinder haben sie die Auswahl, die sie im real life nicht haben. Hätten sie diese auch so in real life, würden viele Männer gar keine Frau haben. Wenige Männer haben dann viele Frauen und der rest gar nix.

Meolettalove2  28.12.2021, 22:16
@DerGottKoenig

Mag sein das die Frauen in Reallife genau so sind. Das ist ziemlich wahrscheinlich sogar so aber der Punkt ist der das nicht jede Frau auf diesen Plattformen sind.
Ich zum Beispiel. Ich war noch nie auf so einer Plattform und ehrlich gesagt will ich es auch nicht.
Mich interessiert die Optik relativ wenig. Zugegeben wenn ich die Wahl zwischen jemanden mit Muskeln und ohne hätte würde ich den ohne nehmen aber im großen und ganzen ist es mir so ziemlich egal.

Mich reizen andere Dinge.

Hauptsächlich aber die Intelligenz.

Wenn Männer keine Chance hätte gäbe es diese Apps gar nicht mehr. Nur, weil Du keinen Erfolg hattest, können doch andere Männer durchaus Erfolg haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerGottKoenig
Beitragsersteller

Wer hat denn Erfolg? Der 2 Meter große Millionär mit Sixpack und 30 cm in der Hose?

Es ist wahr was du schreibst. So sind die Datingplattformen heutzutage. Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage nach dem weiblichen Geschlechtsteil ist viel höher als nach dem P.---> oder nicht?

Was kann ein Mann tun um aus dem Dilemma auszubrechen? Geld, Aussehen, Status, Charakter, alles (attraktive) männliche Attribute die zum Erfolg führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung