An die Frauen?

3 Antworten

Von Experte LastDayofEden bestätigt

Hi, ich bin der... Und ich hab dich ... Gesehen und finde dich sehr hübsch, also dachte ich, ich versuche mein Glück und schreib dir Mal. Alles gut bei dir?

( Frage am Ende sollte sein, dann fällt es leichter zu antworten, kannst auch was anderes fragen)

Lieber direkt ansprechen. Ich bekomme oft plötzlich WhatsApp Nachrichten, von irgendwelchen Fremden, die mit mir schreiben wollen. Auch wenn ich nicht verheiratet wäre, würde ich auf solche Nachrichten nicht antworten, wenn ich die Person nicht zuordnen kann.

Hab schon sehr seltsame Nachrichten bekommen.

Ich bin für direkte persönliche Gespräche. Ohne Handy Klim Bim.