Was mache ich falsch?

Codeline  19.06.2024, 16:21

Willst du dich mit einem wildfremden Proxy verbinden?

Yannick46
Beitragsersteller

Ja ich will eine ägyptische ip adresse

Codeline  19.06.2024, 18:35

Wieso willst du eine ägyptische IP Adresse?

Yannick46
Beitragsersteller

TikTok

2 Antworten

Lass am besten die Finger davon. Die meisten dieser Proxies sind durch eine Fehlkonfiguration überhaupt verfügbar. Sobald ein Admin das merkt, ist der ganz schnell offline.

Andere Proxies sind Honeypots und haben nur den Zweck, deine Daten mitzulesen und vielleicht noch andere Dinge.

Du weißt nie, was dahinter steht, daher lass es einfach. Für sowas gibt es VPN Anbieter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Hol dir ein VPN, dann kannst du deine Ägyptischen Content anschauen, aber nicht einfach irgendwelche Proxies eintragen.