Wie kann ich einen Proxy aus einer kostenlosen liste nutzen?

2 Antworten

Vermutlich ist der Proxy veraltet.

Die kostenlose Proxy-Seiten sind alles andere als wirklich brauchbar und aktuell. Die Erfahrungen habe ich schon sehr lange gemacht. Je öfter ein Proxy-Server benutzt wird um so weniger Sekunden funktioniert er dann noch.

Der einzige Browser mit wirkungsvollem eigenem VPN und damit Verschleierung ist OPERA.

Das nützt Dir allerdings nichts, wenn Du den für ein Programm wie beispielsweise Jdownloader brauchst.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als für den Service zu zahlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation

Marco253975
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich brauche jedoch einen Proxy für ein Programm das nur mit dem Chrome Browser funktioniert. Ich wollte erst einmal kostenlos ausprobieren ob ich es hinbekomme einen Proxy zu nutzen bevor ich für einen bezahle. Kann es sein das es an etwas anderem liegt als die kostenlosen Proxys oder ist es sicher das wenn ich einen Kaufe ihn auch nutzen kann?