Was mache ich extrem falsch beim Bankdrücken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frisst du in einem Kalorienübersccuss und proteinreich(1,5g Proteine pro Kg)?

Trainierst du in jeder Übungen mindestens 2 harte Sätze zum Muskelversagen? Trainierst du ALLE Muskeln? Trainierst du Trizeps, obere/mittlere/untere Brust, Schulter? Steigerst du dich in jedem Training um eine Wiederholung oder Gewicht?

Hast du genug REGENERATION?

Trainierst du jeden Muskel 2 mal die Woche.

Ich hoffe diese Fragen haben dir geholfen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

badGrape506
Beitragsersteller

Ja alles höchstens bei protein bin ich mir nicht so sicher aber das ist ein einziger merkmal

badGrape506
Beitragsersteller
@WinnerSalat

Ja halt ich nehme nicht IMMER bis zum maximal zu mir aber mehr als 50 g ist sehr wahrscheinlich

WinnerSalat  12.07.2024, 19:56
@badGrape506

Was erwartest du eigentlich in 3 Monaten? Und du hast gesagt, dass du keinen Fortschritt machst, hastt aber in meiner Liste den Punkt mir Steigerung bejaht?

badGrape506
Beitragsersteller
@WinnerSalat

Was? Sorry ich habe den letzten satz nicht verstehen können

WinnerSalat  12.07.2024, 21:18
@badGrape506

Du sagtest du hättest keinen Fortschritt gemacht, hast aber als Antwort auf meine Fragen bejaht, dass du das Gewicht steigerst? Gegensatz

badGrape506
Beitragsersteller
@WinnerSalat

Achso, ne also doch ja ich steigere mich manchmal mal in den einen oder amderen übungen aber schon lange mein Bankdrücken nicht also ich bin locker seit 1 monat 30kg am drücken außerdem ist es nicht normal so wenig für die brust zu machen da ich jetz auch bald 16 werde

WinnerSalat  12.07.2024, 21:37
@badGrape506

Ein Kleiner Tipp: Setz dich mal hin und denk wirklich mal nach ob du jeden der oben genannten Punkte wirklich erfüllst, und zwar ernst