Was lohnt sich wohl mehr?

2 Antworten

Hi

also ich finde der Roller lohnt sich weil 125 auf der Autobahn echt schoisse ist… wenn du dann L17 machst kannst du gleich A2 machen (in Österreich ist das so Ich glaub in Deutschland auch weiß ich aber nicht)

außerdem ist Roller viel billiger als der 125er Schein

lg Erkan Hartwixn

Wenn ich noch jung wär und nicht vernarrt darin wär, unbedingt Motorrad fahren zu wollen, also wenn ich nur von A nach B kommen wollen würde, würde ich E-Scooter fahren, als Überbrückung bis zum Autoführerschein.

Wenn du Wert auf Wumms legst, solltest du 125er fahren.