Was lohnt sich mehr? AirPods oder EarPods (mit Lightning Connector)?

1 Antwort

Hallo

Das ist eine ziemlich leichte Frage. Wen du Geld sparen möchtest oder gerade kein Geld hast für so ein Produkt dann lohnen sie die EarPods vielleicht. Aber in allen anderen Fällen ist eigentlich nur noch die Frage, welche AirPods (: Kurz und einfach gesagt lohnen sich aus meiner Sicht die AirPods Pro 2 momentan am meisten. Wen du aber sagst, du möchtest bisschen Geld sparen, dann kannst du auch zu den AirPods 3 greifen. Und wenn der Preis nicht eine sehr grosse Rolle spielt, dann würde ich ganz klar zu den neuen AirPods Pro 2 greifen, da hast du den Riesen Vorteil der Geräuschunterdrückung, wen du z.B in der Bahn bist oder es am Arbeitsplatz leichte Geräusche hat oder an jeglichen anderen Orten.

LG William