AirPods vs EarPods?

4 Antworten

Ich habe die AirPods nun seit bald drei Wochen und kann sie durchaus empfehlen.

Zum Klang kann ich nach ausführlichem Vergleich sagen, dass sich absolut kein Unterschied zu den kabelgebundenen EarPods feststellen lässt.

Was meinst du mit "stabiler"? Die Verbindung ist stabil und die Reichweite ziemlich hoch, aber natürlich kann eine Funkverbindung niemals so stabil sein wie eine Kabelverbindung, falls du das meinst.

Du kannst die AirPods in ein jedem Apple Store ausprobieren, dort stehen desinfizierte Testexemplare zur Verfügung.

XDplayer1209  29.02.2020, 17:30

Ist es auch möglich die AirPods in einem Gravis Store zu testen?

BenzFan96  01.03.2020, 10:59
@XDplayer1209

Das weiß ich nicht, da müsstest du bei Gravis nachfragen. Ich würde allerdings vermuten, dass dies eher nicht möglich sein wird.

Du kannst die AirPods aber einfach bei Apple bestellen, testen und bei Nichtgefallen (auch benutzt!) innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Du bezahlst bei den AirPods die kabellose Freiheit mit dem perfektionierten Bluetooth Pairing, Touchsteuerung und Ladestation. Die Klangqualität ist jedoch nicht besser als bei normalen Earpods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte