Wasser im Lightning Connector?

4 Antworten

Das kann die Luftfeuchtigkeit sein mal reinigen und trocknen lassen. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi Tim!

manchmal sagt die die Meldung nicht die richtige Antwort ob Wasser oder Verunreinigungen im Ladekabel oder in der Ladebuchse sind. Um das zu prüfen probiere es mit einem anderen Ladekabel.

das kann mal passieren und ist nur dann wirklich dramatisch, wenn es im IPhone ist denn dann solltest du es erstmal auf keinen Fall laden. Versuche es ganz vorsichtig zu reinigen bsp mit einer Pinzette und ein Taschentuchstück das du leicht rein steckst aber vorsichtig. Ansonsten wäre eine Weile das iPhone ist in der Regel gut genug wassergeschützt.

Sollte mit einem anderen Kabel nicht diese Meldung kommen, stecke es mehrfach rein und raus um sicher zu gehen und lade dann einfach damit dein Handy auf bis dein altes Kabel entweder getrocknet oder gereinigt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Was hat das zu bedeuten?

Es ist Feuchtigkeit im Ladeanschluss.

Warum sollte Flüssigkeit im Lightning Connector sein?

Keine Ahnung. Vielleicht Kondenzwasser?

Und ist das schlimm?

Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Dreck, Staub, Luftfeuchtigkeit. lass ihn mal reinigen.