Gibt es einen Unterschied AirPods Pro 2?

Linxsys  07.01.2024, 12:53

Ich verstehe die Frage nicht, wäre es möglich diese grammatikalisch richtig zu formulieren ?

paul667
Fragesteller

Wie unten geschrieben: „Gibt es die Rechten AirPods im 1. Bild und sind das dann die AirPods Pro 2 in Lightning oder usb-c ?“

2 Antworten

Die Kopfhörer an sich sind die selben nur das Case ist unterschiedlich. Da gab es letztes Jahr die Änderung auf USB C.
Vergleichbar zu der Änderung am Case bei der ersten Generation als MagSafe hinzugekommen ist.

Das Bild unten in deiner Frage sieht stark nach Fake aus. Apple verwendet seit längerem kein durchsichtiges Plastik mehr um Verpackungen zu verschließen.

paul667
Fragesteller

Ich weiß nicht was sie da gesehen haben. Die sind nicht verschweißt und um die geht es auch nicht. Außerdem sind die von mir und ich habe sie bei Apple gekauft.