Warum sind die Airpods pro so leise?

6 Antworten

kommt vielleicht ein bisschen spät aber:

1. airpods entkoppeln

2. Handy Neustarten und airpods ins Case stecken

3. deine Handylautstärke nach dem Neustart auf 100% stellen und airpods neu koppeln

Fertig!

hoffe dir hat das immernoch geholfen oder vielleicht jemand anderen!

LG Max ^^

Amelie332
Fragesteller

Habe leider schon fast alles versucht

Apple Geräte unter Android nutzen macht recht wenig Sinn. Nicht nur diverse Funktionen des W1 / H1 Chips nicht genutzt werden können, sondern die Konnektivität zum Gerät mittels der Bluetooth Verbindung leiden darunter.

Das einzige was du machen könntest, diese Lautstärke zu synchronisieren und nicht separat wie Lautstärke am Kopfhörer wie am Handy zu regeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Hast du evtl. ein Samsung? Wenn ja, hast du im erweiterten Bluetooth-Menü evtl. die Option "Medienlautstärkesynchr.", die du aktivieren kannst. Ist vllt auch bei anderen Android Handys der Fall.

Amelie332
Fragesteller

Habe ein xiaomi und da ist die maximallautstärke schon voll

Habe tatsächlich das gleiche Problem allerdings waren sie bei mir am Anfang normal und dann wurden sie leiser (Airpods 2)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amelie332
Fragesteller

Bei dir liegt es dann wahrscheinlich am Dreck der da rein gelangt also ist das eigentlich normal aber meine sind neu und die alten sind trotzdem lauter also hast du nicht das gleiche problem

Lastnugget  08.09.2020, 22:12
@Amelie332

Nah die wurden während dem Hören einfach plötzlich auf einen Schlag leiser und habe sie schon öfters austauschen lassen sind meine 3ten und immer gingen sie 2 Wochen einwandfrei dann wurden sie auf einmal Leise

Man kann unter den Android Entwickleroptionen die Option "Volle Lautstärkekontrolle" aktivieren und deaktivieren.

Mach sie mal an :) Hilft des öfteren.

Amelie332
Fragesteller

Hab ich schon versucht aber klappt leider nicht