Apple EarPods sind Unbequem?

2 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass das bei manchen Ohrformen problematisch ist. Für mich ist diese Form optimal. Ich vertrage die mit Gummipolster nicht.

Kannst du beschreiben, was unbequem ist?

NoNameUser112
Beitragsersteller

Drückt

W00dp3ckr  31.08.2024, 08:42
@NoNameUser112

Soviel habe ich verstanden. Drückt es hinten oder vorn, oben oder unten? Der Lautsprecher zeigt ins Ohr, Kabel draußen, Schlitze drinnen, und wo drückt es jetzt?

W00dp3ckr  31.08.2024, 08:45
@NoNameUser112

Dann hast Du offensichtlich Pech mit dem Design. Ich habe Pech bei Ohrhöhrern mit Polstern, die luftdicht abschließen.

Die sind dafür gemacht, im Ohr zu hängen. Schiebe sie einfach über den Knöchel und drücke nicht nach.

Prinzipiell sind sie allerdings auch schon älter, passen nicht zu jedem Ohr und wurden durch ihre Bluetooth Partner, oft mit Gummipolster, ersetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

NoNameUser112
Beitragsersteller

Auch das reinhängen ist unbequem!

Maxmustermann49  31.08.2024, 05:01
@NoNameUser112

Dann gilt, was ich noch sagte: Nicht jedem passt ein Stück Plastik in einer bestimmten Form ins Ohr. Ich finde sie bequem und verliere bei ruhiger Nutzung sogar das Gefühl für sie, andere eben nicht.