Die EarPods klingen in etwa wie die AirPods 1. bzw. 2. Generation. Der Vorteil ist aber, dass die Knöpfe haben, wo man die Lautstärke einstellen kann und in diesem ist auch noch ein richtig gutes Mikrofon, was viel besser ist als das von den AirPods zudem hat dieses auch noch eine viel kürzere Latenz. Wenn man damit Telefoniert wird nicht die Qualität runter geschraubt wie es bei den AirPods der Fall ist.

Beim Telefonieren sind die EarPods den AirPods immer noch weit überlegen. Wenn man darauf viel wert legt, lohnt es sich tatsächlich sie noch zu kaufen. Der Nachteil liegt aber auf der Hand: die nervigen Kabel. Für mich kämen sie deswegen nicht mehr in Frage.

Sind okay, für das Geld gibts aber schon brauchbare Bluetooth Kopfhörer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Sinnvoll ja, modern nein.

Liebe Grüße von der letzten Frage…

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple