Was lief bei dir die letzten Tage?

1 Antwort

Mir ging es gestern bzw. letzte Nacht total schlecht.. hatte aber eine liebe Person die an meiner Seite war und mich wahnsinnig gut abgelenkt hat, wenn auch nur digital. Wir haben zusammen synchron ein paar Filme zusammen geschaut und nebenbei geschrieben.. War dann tatsächlich trotz meinem schlechten befinden gleichzeitig richtig schön. :3

Das mit den Suizidgedanken mache ich immer wieder selbst mal durch, freue mich für dich zu lesen das es dir ein wenig besser geht und wünsche dir alles erdenklich Gute. 🌻