Unsicherheit? Ist das Fremdgehen? Unnötige Gedanken?

7 Antworten

Ich finde nicht. Du hattest ja einen Grund um zu weinen, du hast es ja nicht extra gemacht um die Aufmerksamkeit dieser Person zu bekommen... Kannst quasi nichts dafür, trösten ist nicht gleich fremdgehen

isabel0033
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Nein das ist kein Fremdgehen das war einfach nur Trost spenden

isabel0033
Beitragsersteller

Gut danke

Nein ist nicht Fremdgehen. Bist du dir sicher, dass es sich dabei um Zwangsgedanken handelt?

isabel0033
Beitragsersteller

Also ich bin in Psychotherapie wegen RCOD (Zwangsstörung in Bezug auf die Beziehung) und mache mich halt schnell verrückt wenn mir ein Gedanken in den Kopf kommt. Mein Freund ist einfach alles für mich und ich liebe ihn einfach von ganzem herzen.

Kirschenbeere  08.05.2017, 22:12
@isabel0033

Achso, schonmal gut, dass du in Therapie bist. Ich versichere dir nochmal, dass es sich NICHT um Fremdgehen handelt.

isabel0033
Beitragsersteller

Danke! Fühl mich schon besser :-)

Wem sollst du denn fremd gegangen sein?! Wie kann man einen Kuss auf die Stirn als Fremdgehen ansehen?

NEIN, das ist es nicht.

isabel0033
Beitragsersteller

Ich mache mir halt leider über jeden scheiss Gedanken

vanillakisss  08.05.2017, 22:23
@isabel0033

Und ich mir über jeden Scheixx, Sorgen. Ist halt so.

Aber das war einfach nur Trost, wenn jemand weint, nimmt man ihn in den Arm. Und der Kuss auf die Stirn war einfach Mitgefühl und eine nette Geste.

Hör auf dir deswegen Gedanken zu machen, das ist es nicht wert. Sei froh, dass du Menschen um dich hast, die für dich da sind wenn es dir schlecht geht.

Nein Isabel ist es überhaupt nicht, ein guter Freund darf das in solcher Situation...auch in Arm nehmen und feste drücken..liebe aufmunternde Worte ins Ohr sagen.

isabel0033
Beitragsersteller

Okay gut, Danke.