Was lest Ihr am meistens? Zeitungen? Bücher? Zeitschriften?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bücher 70%
Zeitungen 13%
andere Antwort 13%
ich lese nicht 4%
Zeitschriften 0%

7 Antworten

Bücher

Ich lese sehr viele Bücher. Zeitung auch oft, aber da swertse ich persönlich jetzt nicht als ,,Lesestoff"

Magazine und und Zeitschriften auch manchmal. Vor allem so ,,Wissens" Magazine(keine Ahnung wie man die genau nennt😅) Zeitschriften mit Beauty Tips hingegen interessieren mich gar nicht.

Bücher

Ich lese am meisten und liebsten Bücher. Aber auch Zeitungen und Zeitschriften.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Bücher

Ausschließlich. Printmedien gar nicht, habe bestimmt seit mindestens 15 Jahren keine Tageszeitung mehr angerührt, geht ja alles online. 😅

andere Antwort

Bücher Zeitungen Zeitschriften Fachzeitschriften

Bücher

Hauptsächlich Bücher. Von Zeitungen und Zeitschriften bin ich kein großer Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)