Wie oft lest ihr Bücher/Zeitschriften?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Jeden Tag 45%
Regelmäßig, aber nicht ganz jeden Tag 23%
Selten 23%
Jede Woche 5%
Kann öfter mal vorkommen, aber nicht ganz so oft 3%
Nie 3%
Einmal im Monat 0%

14 Antworten

Selten

Hey! 🤗

Ich lese Bücher und Zeitschriften ca. jede 2 Wochen. 😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Kann öfter mal vorkommen, aber nicht ganz so oft

Ich lese vor allem Bücher über Fußball ,Skispringen und Reisebücher von Menschen die viel erlebt haben.

Dafür muss es halt dann auch neue Bücher geben und es gibt nicht ständig neue Bücher zu den Themen. Mich interessiert ja auch nicht jede Fußball-Biografie.

Jeden Tag

Mindestens einmal setze ich mich hin, und fange an zu lesen. Unterm Tag eher nicht lange, also nur so 15 bis 30 Minuten. Aber am Abend/in der Nacht lese ich schon mehrere Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und viel
Jeden Tag

Täglich Bücher und Zeitungen

Regelmäßig, aber nicht ganz jeden Tag

So ziemlich jeden Abend wenn ich schlafen gehe außer ich bin so müde, so dass ich sofort einschlaf.
Mehr Romane und lese außer Kitschzeugs (z.B. Pilcher und S. Meyer mach ich nen großen Bogen) so ziemlich alles. Nunja Fachbücher muss ich auch nicht wirklich haben, außer ich interessiere mich wirklich dafür.