Lest ihr Zeitung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, täglich 33%
Ja, aber selten 33%
Nein, nie 20%
Ja, häufig 13%

4 Antworten

Ja, täglich

Ja, zwei Tageszeitungen.

Ja, aber selten

Hin und wieder lese ich Zeitung.

Nein, nie

Die wichtigsten News gibts ja in unzähligen Web Seiten zu lesen, bzw werden einem diese da ja förmlich aufgedrängt.
Ich nutze z.B. Facebook relativ häufig und wenn man da die Seiten abonniert hat, die einen auch interessieren erfährt man dadurch die wichtigsten Neuigkeiten sehr schnell.
Eine Zeitung ist für mich daher ziemlich umsonst, weil das meiste darin für mich zusätzlich irrelevant ist. Fürs Fenster/Spiegel putzen eignen sie sich aber extrem gut.

Ja, täglich

Die Tageszeitung. 📰