Was kostet Metacam (Pferd)?

5 Antworten

Online ca. 50 Euro. Beim Tierarzt sicher etwas mehr - ich würde mit 70 - 100 Euro rechnen

es war sehr teuer. Ich meine über 100 Euro für 20/100. Kommt auf die Konzentration an.

Moin, also uns hat das Metacam (100ml) ungefähr 35 € gekostet. Dazu kamen noch Untersuchung und Anfahrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bilde selbst Pferde aus

misterExplosiv  18.02.2020, 22:52

Achso, Boehringer Ingelheim - Metacam für Pferde 15ml/Gramm Suspension zum eingeben.

Ich hab für 100ml neulich knapp 80,-€ beim Tierarzt gezahlt.

Hallo,

je nach dem welches Medikament die Ärztin benutzt bzw. bestellt hat, so kann es ein unterschiedlicher Betrag sein. Die Dosierung des Wirkstoffes macht den Preis.

Das Medikament von Boehringer Ingelheim VETMEDICA GmbH kostet in 100ml Ampullen bspw. 50-60 Euro.

Woher ich das weiß:Recherche