Was kostet Gras in den Niederlanden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise sind in etwa gleich.
Je nach Sorte und Qualität kriegt man im Coffeeshop Cannabis für 10 -15 €/g
Pre-rolled Joints sind schon ab 5 € zu bekommen.

aXXLJ  01.08.2024, 18:16

Thx for * (2.447)

Nur als Hinweis, falls es jemand in Betracht zieht:

Die Ein- und Ausfuhr von Cannabis ist weiterhin verboten. Also man darf nicht mit Cannabis über die Grenze - egal wie viel und egal, ob es in beiden Ländern einzeln erlaubt wäre.

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/themen/cannabis/faq-cannabisgesetz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagogin akzeptanzorientierte Drogenarbeit

lilapferd0815
Beitragsersteller

Wie deutsch kann man bitte sein

Das kommt auf verschiedene Faktoren an. Welches Gras und welcher Coffeeshop.

In Touristen Gegenden ist es ein bisschen teurer also die Shops die eher für die locals sind.

Es kann also günstiger aber auch teurer sein als der Schwarzmarkt in Deutschland. Aber hier weißt du zumindest was du bekommst, zumindest in den etwas seriöseren Shops.

Klar bezahlst du für sehr gutes Gras auch etwas mehr Geld. Aber das was du da bekommst, haste bis vor kurzem hier nur mit echt guten Kontakten bekommen.

Carljohnson197  31.07.2024, 12:17

So sicher sollte man sich da auch nicht sein

Die Coffeeshops beziehen ihr Gras genau wie alle anderen in Deutschland vom schwarzmarkt

Dadamien86908  31.07.2024, 12:25
@Carljohnson197

Das stimmt. Der Shop den ich hauptsächlich besuchte hatte allerdings zuverlässig gleichbleibende Qualität. Der war bekannt für sein Silver Haze 😎

Dadamien86908  31.07.2024, 13:04
@Carljohnson197

Deswegen hatte ich das extra genauso ausgedrückt 😉 "Aber hier weißt du zumindest was du bekommst, zumindest in den etwas seriöseren Shops"