Wie viel gramm beim ersten Mal kiffen?

8 Antworten

Also ich hab mir beim ersten Mal 2g mit einem Freund geteilt und mir wurde gesagt dass das völlig OK sei(mänge)? Hatte auf jeden Fall dann Angstzustände Panik Filmriss.. zu dem Zeitpunkt war ich 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe gestern mein 3. Mal gekifft und habe ein paar zu viele Züge genommen(10) wir haben ein 1,5 Joint gedreht und wagen zu 4.... Ich konnte mich nur an EinViertel des Tages errinern und bin oft hingeflogen. Ich habe viel gelacht und habe Die Ganze Zeit Taggeträumt und war in einem Anderem Universum :D. Ich war das erste Mal richtig vollgeballert und habe garnichtsmehr gecheckt. Wir hatten Hunger und dann weil Sonntag war sind wir zur Tankstelle gegangen und mein Freund hat mir heute erzählt das ich ihr gesagt haben soll " jo Jo passt danke man" und dann soll ich gewunken haben. Man bekommt fast nichts mehr mit und ist nicht so wie man eigentlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lacrimis27  18.12.2022, 14:43

Filmrisse sind nicht typisch für THC... Prüfe deine Quellen ordentlich - können auch gut synthetische Cannabinoide gewesen sein

Wenn es wirklich so starkes ist (was aber immer behauptet wird..) dann reichen 50mg... Also Dreh dir eine normale Zigarette mit Gras statt Tabak und zieh nur 1-3x daran.. Dann wartest du ab

Wenn du die erste Wirkung merkst hörst du sofort auf und rauchst nicht weiter :) das wird in den nächsten 20 Minuten dann eh noch deutlich stärker

Nachlegen (nochmal Anzünden und ziehen) kannst du jederzeit raus nehmen hingegen nicht mehr!

Wenn du alleine rauchst fang mit 0,1-0,25g an, sonst wirds dich wahrscheinlich umhauen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kara1232
Beitragsersteller

Ja rauche erstmal alleine danke

Rauch mit 3 Freunden ne schöne 1 Gramm Lunte, dann werdet ihr alle Dicht ; )