Was kostet es Ölwechsel und Bremsflüssigkeit wechseln?

6 Antworten

frag die Werkstatt, die kennt dein Auto und weiß welche Mengen benötigt werden, auch ob Filter gewechselt werden müssen.

hotrod66  22.11.2022, 09:22

Selbstverständlich wird beim Ölwechsel der Filter gewechselt.

Hallo

Fahr zum freundlichen, die sagen Dir was es kostet.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Die Preise sind stark vom Fahrzeug abhängig: ab 100 Euro geht's los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Meister

beim porsche auf jeden fall mehr wie bei toyota yaris

Das kommt auf die Motorgröße an (zwischen 3 und 12 Zylindern) und auf die Werkstatt an (Markenwerkstatt, freie Werkstatt, selbst machen).

Für ein normales kompaktes Auto in der freien Werkstatt um die 100 Euro.