Was kostet es, ein Paket zu versenden?

7 Antworten

Hi,

selbstverständlich stehen im Internet unterschiedliche Preise, weil jeder Versanddienstleister nunmal andere Preise hat XD

Wenn Du die Preise eines einzigen Versanddienstleister meinst, dann lies mal ganz genau. Da stehen Untercshiede wie Onlinepreis und Filialpreis, und, achte mal aufs Datum der verbreiteten Daten wenn es sich nicht um die Original Homepage handelt.

Ein 3-4 kg Paket (also bis 5kg) kostet bei DHL 6,99 EUR Filialpreis und 5,99 EUR bei Onlinefrankierung. So ist es aber auch auf der Webseite von DHL nachzulesen, sowie die Preise anderere Versanddienstleister auf deren Webseite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mit DHL 5.99 oder 6.99

Bei Hermes kommt es stark auf die Abmessungen an.

Kommt drauf an, wohin es geschickt wird - und auf das Gewicht und die Größe.

Ein Paket per DHL bis 5 kg kostet Online 4,99 Euro, in der Filiale 6,99 Euro

Philu0395
Beitragsersteller

Wie genau macht man es denn online?